Mit bezahlbaren, aber hochwertigen, Produkten die eigene Schönheit optimieren – davon träumen viele Frauen. Mit Präzision und Hingabe schminken sie sich für ein Date, für den Arbeitstag oder nur für sich. Mit der Werbekampagne „Do it for you“ unterstützt Douglas Damen weltweit dabei, ihr Aussehen individuellen Ansprüchen anzupassen. Der Markenriese verkauft Parfüm und Kosmetik – Hauptbestandteile des weiblichen Schönheitsrituals. Statt sich für andere zu stylen, ermutigt das Unternehmen die Damenwelt zur Verwirklichung des eigenen „Ichs“.

„Do it for you“ – Douglas unterstützt die weibliche Selbstbestimmung

Für viele Frauen erhält die Schönheitspflege einen wichtigen Stellenwert. Sie drückt eigene Vorlieben aus und kann Schwächen verstecken. Mit seiner neuen Kampagne tritt Douglas als Unterstützer der Selbstbestimmung auf. „Tu es für Dich“, besagt der Slogan. Im Kampagnenfilm „First Date“ schminkt sich eine junge Frau. Zunächst benutzt sie intensive Farben und ein starkes Make-up. Nach einem kritischen Blick in den Spiegel kommt das Abschminktuch zum Einsatz. Ihr neuer Style kündet von Natürlichkeit.

Damit rät Douglas den Damen, sich nicht hinter ihrer Schminke zu verstecken. Vielmehr zielt hochwertiges Make-up darauf ab, die persönlichen Vorzüge zu betonen und die Individualität hervorzuheben.

Douglas feiert mit Damen aus aller Welt den Weltfrauentag

Die innovative Werbebotschaft von Douglas entstammt einem besonderen Anlass: dem Weltfrauentag. Zu diesem Ehrentag bringt das Unternehmen eine neue Kiss-Kits-Kollektion in intensiven Farben heraus. Das geschieht in Zusammenarbeit mit den Influencerinnen:

  • Pamela Reif,
  • Farina von Novalanalove
  • und xLaeta.

Sportlich dezent, natürlich und verspielt oder sexy – für jeden Geschmack findet sich das passende Make-up. Dementsprechend bekommt jede Frau die Möglichkeit, ihren persönlichen Style zu kreieren.

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