Ein echter Geheimtipp in Sachen Beauty und Wellness liegt nur 17 Kilometer von Linz entfernt und auf halbem Weg zwischen München und Wien. Das Wohlfühlhotel Schloss Mühldorf darf auf eine lange und bewegte Vergangenheit zurückblicken, wurden die historischen Gemäuer doch bereits im Jahre 1347 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Über mehrere Jahrhunderte hindurch war der mittelalterliche Landsitz Heimat der Liechtensteiner. Familie Würmer übernahm das Schloss 1980 und verwandelte es mit viel Liebe zum Detail in eine gemütliche Heimat auf Zeit. Hier darf man sich herzlich willkommen fühlen und den Alltag weit hinter sich lassen, denn hier ticken die Uhren noch anders.

Wellnessurlaub im 4-Sterne Hotel Schloss Mühldorf

Im Sport- und Eventhotel Schloss Mühldorf erlebt man die schönsten Tage im Jahr inmitten der unberührten Natur in Oberösterreich. Der altehrwürdige Schlosspark lädt zum Flanieren ein und auch das große Freizeit- und Sportangebot lässt garantiert keine Langeweile aufkommen im wohlverdienten Wellnessurlaub. Das 4-Sterne Hotel darf sich als Glanzlicht der Hotel- und Gastronomielandschaft in Österreich bezeichnen und hält ein ganz und gar ungekünsteltes Ambiente für seine Gäste bereit. Die historische Bausubstanz beheimatet heutzutage ein exklusives Hotel, das sich perfekt für freie Tage gemeinsam mit dem Partner oder auch mit der besten Freundin eignet. Hochzeiten finden auf dem Schlossgelände ebenso statt wie große Events und Firmenfeierlichkeiten. Und auch Golfliebhaber kommen auf ihre Kosten und genießen das Spiel on the green in unmittelbarer Nähe zum altehrwürdigen Zuhause auf Zeit in Feldkirchen an der Donau.

„Wo sich die Seele eine Auszeit nimmt…“

Wenn sich Gemütlichkeit und Tradition treffen, dann ist man im Schloss Mühldorf bei Familie Würmer angekommen. Das moderne Lebensgefühl geht eine perfekte Symbiose mit Altbewährtem ein, diese Lebenseinstellung spiegelt auch die Küche des Hauses wieder. So finden nur hochwertige Lebensmittel in BIO-Qualität ihren Weg auf die Teller der Feinschmecker aus aller Welt. Und auch im kleinen, aber feinen Wellnessbereich spürt man die Entschleunigung im Wohlfühlurlaub. Bei Massagen und Beautybehandlungen lässt man die Sorgen und die Hektik weit hinter sich und genießt das Hier und Jetzt. Das berühmte Mühldorf-Ambiente findet sich auch in den komfortablen Suiten und Zimmern, die mit besonderen Details wie einer freistehenden Badewanne oder einen Blick in die Reithalle zu überzeugen wissen. Auf der Suche nach einem ganz besonderen Wellnessurlaub begeben sich Erholungssuchende im Hotel Schloss Mühldorf auf eine Reise, zurück in längst vergangene Zeiten.

Kontakt, Info und Buchung

Schloss Mühldorf
Mühldorf 1, A – 4101 Feldkirchen a.d. Donau
Tel.: +43/7233/7241-0
E-Mail: [email protected], Web: www.schlossmuehldorf.at

Über den Autor

Wir von bestspa.de informieren Sie mit wissenswerten Artikel rund um das Thema Wellness. Die Redaktion gibt Ihnen einen Überblick über verschiedenen Spa Angebote, Hotels und vieles mehr.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo